Direkt zum Inhalt

Das Frauenfestival-Berlin zum Internationalen FrauenKampfTag

Am Samstag, den 8. März 2025, öffnet die Festliche Frauenversammlung mit Fete #4 ihre Türen im Forum Factory – ein mitreißendes Festival zum Internationalen Frauenkampftag!


Ab 18:00 Uhr (Doors: 17:30 Uhr) erwartet ein vielfältiges Programm mit Musik, Kunst, Film, Poesie, Party und inspirierenden Begegnungen.

Durch den Abend führt die charismatische Gabrielle Scharnitzky, während auf der Bühne großartige Künstlerinnen ihre Power und Kreativität entfalten.

The Bridesgown rocken mit Indie, Punk und eigenen Songs, Simono begeistert mit einer experimentellen Taiko-Performance, Josie Kantara verbindet Pop, Indie und Soul, und die Hungry Hearts aus Norwegen präsentieren ihr musikalisches Kunstprojekt.

Dazu gibt es den Kurzfilm L.A. TANGO von Elfi Mikesch sowie die humorvollen Gedichte der ukrainischen Queer-Künstlerin Lazutkina.

Nach dem Bühnenprogramm geht es in die Partynacht mit DJ Feminasty, die mit NeoPerreo und Latin-Rhythmen die Tanzfläche zum Beben bringt.

Begleitet wird das Festival von einer faszinierenden Lichtinstallation von Lazy Liu, einer interaktiven Ausstellung, die frauenfeindliche Sprüche in Positives verwandelt, sowie dem Magischen Wunschbaum, der Raum für Hoffnungen und Visionen schafft.

Ein köstliches Buffet rundet den Abend ab – kommen Sie vorbei, feiern Sie mit. Gemeinsam wird ein starkes Zeichen für Frauen* gesetzt.

#Frauentag

Ticket kaufen

Zusätzliche Informationen
Termine
März 2025
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31