Direkt zum Inhalt

Hildegard Wittur und Beate Gorges machen eine Führung.

Sie zeigen wichtige Kunstwerke in der Berlinischen Galerie.
Sie sprechen mit Ihnen über die Kunstwerke.
Bei der Führung können Sie auch selber etwas machen,
zum Beispiel zeichnen.

Hildegard Wittur ist Kunst-Vermittlerin.
Eine Kunst-Vermittlerin hilft Menschen,
damit sie Kunst besser verstehen können.
Hildegard Wittur ist selbst Künstlerin.
Sie macht Bilder in der Kunst-Werkstatt Kreuzberg.
Die Kunst-Werkstatt Kreuzberg ist von der Lebenshilfe Berlin.

Beate Gorges ist auch Kunst-Vermittlerin.
Sie ist Leiterin vom Atelier Bunter Jakob.

Bei dieser Führung arbeiten wir zusammen mit
dem Verein Jugend im Museum 
und der Kunst-Werkstatt Kreuzberg der Lebenshilfe Berlin.

Die Führung kostet nichts.

Brauchen Sie Unterstützung?
Bitte sagen Sie bei der Anmeldung Bescheid.
Zusätzliche Informationen
Preisinformationen: Die Führung kostet nichts.

Anmeldung/Buchung: Anmeldung:
Telefon: 030 50 59 07 71
E-Mail: info@jugend-im-museum.de

Brauchen Sie Unterstützung?
Bitte sagen Sie bei der Anmeldung Bescheid.
Termine
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30