
Blödsinn? Er kann so wunderbar viel bedeuten: Unfug, Dummheit und das Törichte treffen in einem Wort auf Gehalt, Denkvermögen und Ideen.
Musikalisch spricht er sich als Weird Folk aus. MissVergnügen präsentiert AUSGESPROCHEN BLÜHENDER BLÖDSINN live im Eschschloraque!
AUSGESPROCHEN BLÜHENDER BLÖDSINN (A.B.B.) ist das Projekt der Multiinstrumentalistin und Filmkomponistin Mareike Hube von „Unordentliche Musik“.
Mit Mareike (Guitar), Harald (Cello/Violine), Osti (conga/percussion) und Lobotomy (vox/percussion) entsteht ein Sound, der sich minimalistisch, mit Cello, außergewöhnlichen Schlaginstrumenten und prägnantem Gesang zwischen postmodernem Krautrock und Weird Folk bewegt.
Als Teil der Konzertreihe „MissVergnügen presents...“, die den musikalischen Underground seit den 2000ern im Eschschloraque mitgestaltet, erwartet uns hier wieder Außergewöhnliches – ausgesprochen blödsinnig also, das Konzert zu verpassen!
Zusätzliche Informationen
Termine
Mai 2025
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
4
| |||
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|