Direkt zum Inhalt

Musik und Sport, Fashion und Games, Marken und Talente, Ikonen und Newcomer, Social und Real Media – alles greift ineineinander. Dieser Remix aus Popkultur und Marketing wird am 7. November erstmals auf die Bühne gebracht bei REMIX – The Pop Culture Summit in den KINDL Locations.


Das Ziel ist ein kreativer Austausch und die Förderung von Synergien zwischen Kreativen und Marketingverantwortlichen. REMIX bündelt als Impulsgeber einzigartiges Wissen, treibt kreative Visionen voran und setzt neue Maßstäbe an der Schnittstelle von Popkultur und Marketing.

Im Rahmen des Pop Culture Summits bietet die REMIX Conference am 7. November Marken, Agenturen und Talenten inspirierende Keynotes, Panels, Best Practices und Impulse. Das umfassende achtstündige Programm behandelt Themen wie „The Pop in Sex“ und „Popification of Sports“.

Die KINDL Locations mit Maschinenhaus und Sudhaus werden dabei zu Orten der Inspiration
Zusätzliche Informationen
Termine
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30