Egal ob Sie geschäftlich oder privat, als Einzelreisender oder in einer Gruppe nach Berlin kommen, wir haben immer ein offenes Ohr und sind Ihnen bei der Planung Ihrer Berlin-Reise gerne behilflich.
Information
Aus dem reichhaltigen Angebot stellen wir Ihnen ganz persönlich Ihr individuelles Programm zusammen. Und gerne verraten wir auch den ganz besonderen Berlin-Tipp.
Schreiben Sie uns eine E-Mail: hallo@visitBerlin.de
Buchung
Sie haben Fragen zur Ihrer Buchung und benötigen Hilfe? Unser Backoffice-Team steht Ihnen für Fragen rund um Ihre Bestellung zur Verfügung.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail an reservierung@visitberlin.de
Wir bieten Ihnen:
- Qualifizierte Reiseberater mit über 20 Jahren Berlin-Erfahrung
- Hotels & Unterkünfte - mit geprüfter Qualität bei über 200 Partnerhotels in Berlin
- Tickets, Eintrittskarten & Gruppentickets - für Stadtrundfahrten, Veranstaltungen, Shows, Ausstellungen und die größten Attraktionen wie dem Berliner Fernsehturm.
- Rabatte, freien Eintritt & Spezialtickets - mit der Berlin Welcome Card, dem Museumspass Berlin und Zeitfenstertickets für Top-Museen
- Individuellen Service für Gruppen - schon ab 10 Personen, mit vielen Gruppenermäßigungen, Hotels und Rundfahrten
- Zertifizierte Gästeführer des Guide e.V. - für individuelle Stadtführungen in über 20 Sprachen
- Transfer & Shuttle-Service - vom Flughafen zum Hotel oder in der Stadt mit Reisebus, Kleinbus oder Limousine
Wir versprechen Ihnen:
- Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher - Datenschutz wird bei uns großgeschrieben und richtet sich nach dem Europäischen Datenschutzgesetz.
- Sichere Zahlung auf Berlins offiziellem Reiseportal - Ihre Zahlung wird sicher durch bekannte Zahlungsmittel übertragen.
- Stornierung bei den meisten Leistungen - Oft noch bis kurz vor Anreise. Ausgeschlossen sind zeitbezogene Online-Tickets.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Falls Sie mit unserer Arbeit oder unserem Service nicht zufrieden sind, schicken Sie uns bitte eine Email an info@visitBerlin.de mit dem Betreff "Feedback". Wir leiten Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiter und werden uns bemühen unseren Service zu verbessern.